Perfektion in Coxos

Das Jahr ist noch jung und Coxos hat schon ein paar perfekte Tage hinter sich. Mitten drin war Paulo do Bairro, der mit dieser Doppel-Barrel wahrscheinlich die Welle seines Lebens reiten durfte. Besser geht es kaum und das auch noch quasi vor unserer Haustüre!

  1. Adrian Siebert

    Wo war Yoyo TerHorst?Ist doch sein Powerlied beim Sticker kleben…

  2. Paul Günther

    He Adi! Das war jetzt nicht fair Du alte Pöbelfaust! Pass bloß auf was Du schreibst: er ist der bestgesponserte deutsche Surfer – noch vor Marlon!

  3. Melvin

    Lass mein Bruder aus dem Spiel – der surft wirklich ein wenig besser als Yoyo und hat noch jede Menge Haare auf dem Kopf!

  4. Yoyo

    Jetzt muss ich mal was dazu schreiben, auch im Name der Fokkers! Erstens, ich war an dem Tag nicht im Wasser, weil ich nur im Wege gepaddelt wäre. Zweitens: Ihr kennt mich alle vom Sticker kleben und ich muss sie definitiv nicht mal bezahlen: Marlon ist nicht bei Rockstar, auch nicht bei chiemsee, rhythm, buster, santoloco, Nike 6.0, Power Balance, Creature of Leisure und last but not least Alpecin! Da kann keiner bei mir mithalten, ätsch!

X

Next up in Video

Alex Gray in Jaws