Paddle-In Nazare Session mit Shane Dorian, Sancho, Eric

Am 11. Januar 2013 gab es einen massiven Swell an der Küste Portugals, den sich die europäischen Big Wave Surfer Benjamin Snachis und Eric Rebiere nicht entgehen liessen. Selbst Shane Dorian kam den weiten Weg nach Portugal, um sich an dem einmaligen Beach Break zu testen. Mit Tow-in Equipment wurde die unberechenbare Welle schon häufiger gesurft, doch mit Paddelkraft noch nicht. Es ist wirklich spannend zu sehen wie schwer sich die Jungs tun in diese Wellen zu paddeln und wie winzig sie auf Ihren mächstigen Guns aussehen. Am Ende gab es einige böse Wipeouts aber auch super Wellen. Leider wurde unser Big Wave Charger Sebastian Steudtner, der auch vor Ort war, in dem Video nicht erwähnt. Aber dennoch- Hut ab Sebastian und wir verfolgen Ihn gerade in Iraldn bei der nächsten Mission!

X

Mehr in Video

Kepa Acero erstes Lebenszeichen aus der Antarktis

Mehr