EXpedition NØRD – Episode 2

Geschafft! Nach einer ordentlichen Womo-Panne haben wir es in der Episode 2 der EXpedition NØRD mit etwas Verspätung nach Norwegen geschafft. Empfangen wurden wir vom ersten Schneefall des Winters und knackigen Temperaturen weit unter null. Die Swell-Vorhersage klang jedoch sehr vielversprechend und so kümmerten wir uns vor lauter Vorfreude erstmal nicht um den Gasvorrat für unser Wohnmobil. Wir sollten das später noch bitter bereuen, aber bis dahin gab es erstmal perfekte Wellen an einem Spot namens Pgisty in der Nähe von Stavanger.

Die nächste Episode gibt es kömmenden Freitag (15.März) und die ganze Geschichte in der neuen SURFERS Ausgabe, die am 22. März erscheint! Also nicht verpassen!

  1. michael

    toller clip-schlechte wellen und schlechte surfer

  2. Simon

    Michael – Du wiederholst Dich!

  3. larz

    Da ist wohl Einer neidisch….

  4. Mike

    Auch wenn die Surfer evtl nicht mit Michaels Surfen mithalten können……

    Ich finds richtig gut, mutig und absolut Klasse.
    Kaltwassersurfen in uns bekannten Gewässern mit zum Teil richtig guten Wellen, Mix aus Longboarden und Shortboarden……
    Alles was sich ein Nordsurfer von nem deutschen Mag wünscht.
    Freu mich aufs Heft.Weiter so!

X

Next up in Video

2 Wochen Hawaii