CREATIVE DESTRUCTION: ODDS AND ENDS - der Film

Simon

Die Clips ”Creative Destruction” von Wade Goodall waren sicherlich einer der besten Webisoden im Netz. Mit einer guten Mischung aus gutem Surfen und verrückten Aktionen haben wir uns regelmässig auf die Clips gefreut. Durch eine Verletzung von Wade wurde es dann erstmal etwas ruhiger um den Australier. Als kleiner Trost gab es eine DVD und nun freuen wir uns Euch einen 25-minütigen Film mit den Highlights präsentieren zu dürfen. Neben Wade sind alle Top Surfer wie Laurie Towner, Taj Burrow, Sterling Spencer, Chippa und eine Animation von den Kreativköpfen Ozzie Wright, Nanda Ormond und Vaughan Blakey dabei. Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr der Show und bis dahin gibt es den Film!

Wir hatten damals Wade Goodall im Interview, wer Lust hat findet es HIER

X

Mehr in Video

Keith Malloy in Norwegen

Mehr