1000 Surfboard Graveyard- Ein Board Recycle Projekt

http://vimeo.com/32614089

Keine schlechte Idee alle kaputten Surfboards aus der Nachbarschaft zu sammeln um ein Recycle-Kunst Projekt zu starten.
Der Grundgedanke geht jedoch viel tiefer und soll auf die toxischen Abfälle der Surfboard-Industrie hinweisen. Momentan gibt es weltweit ca. 47-63 Millionen Surfboards, die alle nicht natürlich recycelt werden können. Chris Anderson hat es sich zur Aufgabe gemacht auf diese Problematik unserer Indsutrie hinzuweisen und versucht 1000 kaputte Surfboards zu sammeln um daraus ein Mahnmal zu schaffen. Momentan ist er bei knapp 300 Stück, also heisst es ihn noch weiter zu supporten. Auf seinem Blog 1000surfboardgraveyard.blogspot.com könnt Ihr Euch informieren und den Stand der Dinge abfragen..

X
ozzy wright

Next up in Video

Droid, Creed & Ozzie