Hallo, willkommen bei Surfers Mag! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

UNKNOWN SPOT CHECK: Der secret Spot am Eisbach

16:25 7th January 2013 by Simon @surfersmag
Share:
Diana Bad Schwelle

pic: Alex Förderer

Man muss nicht immer sehr weit reisen, um sich auf die Suche nach Secret Spots zu begeben. Menschenleere und unbenannte Wellen brechen tatsächlich auch noch hierzulande. Ob in der Nord- oder der Ostsee oder auch an unseren Flüssen – wer suchet, der findet.

Flori Kummer

artwork: Flori Kummer

Einer dieser Spot-Juwelen wurde dabei im Süden des Landes von wenigen Locals gehütet und von der Öffentlichkeit abgeschottet. Bis, ja, bis die „Bild“- Zeitung vor einigen Wochen kam… Das Blatt tat das, was bei Surf-Redaktionen zu brennenden Büroräumen führen würde. Um das Sommerloch zu stopfen, berichteten sie ihrem Millionenpublikum von der zweiten, geheimen Eisbach-Welle unweit der eigentlichen Welle… Hier seht ihr nun also ein paar „Unknown Spot Check“-Tipps von uns.

X
Trestles

Also in Surfspots

KNOWN SPOT CHECK: Trestles

Mehr