SURFERS wünscht ein frohes Fest und sagt DANKE

danke

So schnell kann es gehen. Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Es war ein gutes Jahr. Ein Jahr voller Überraschungen und Entdeckungen. Ein finales Highlight war sicherlich der Weltmeister Titel von Parko. Nach 12 Jahren hat er es endlich gepackt. Aber auch für uns als deutsches Surfmagazin war es wieder spannend zu sehen, wie die deutsche Surfszene stetig wächst und auch das Niveau immer steigt. Jedes Jahr tauchen neue Talente auf und wir freuen uns Euch diese immer wieder vorstellen zu dürfen.

Dennoch war es auch kein ganz einfaches Jahr für die Surf Branche, denn die goldenen Jahre sind vorbei, in denen sich das Image des Surfers ohne grosses zutun gut verkauft hat. Viele Firmen mussten Budgets kürzen, was am Ende auch wir zu spüren bekamen. Wir haben uns jedoch weiter als grösstes deutsches Surf Magazin behaupten können und auch die Online Leserschaft ist stärker den je. Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken. Ihr wart super!

Und wir wollen mehr von Euch. Mehr Leserbriefe, mehr Kommentare, mehr Videos, mehr deutsches Surfen, mehr Du.

Da auch unserere Redaktion ein kleines Päuschen zur “ruhigen Zeit” einlegen wird, haben wir als Überbrückung alle Online Surf Movies 2012 zusammengestellt und freuen uns Euch im neuen Jahr wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr seid spitze! Danke

  1. Timo

    Wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  2. Boca Raton CPA

    I’m curious to find out what blog system you’re utilizing?

    I’m having some minor security issues with my latest site and I’d like to find something more safeguarded.
    Do you have any recommendations?

X
xmas_quiz

Mehr in National

Gewinner XMAS Quiz

Mehr