SURFERS Ausgabe 94 - GERMAN ISSUE

surfers94

Eine Ausgabe nur mit deutschen Themen. Das war das Ziel der GERMAN ISSUE. Was dabei rausgekommen ist, gibt es in der neuen SURFERS zu sehen, die es ab dem 26. April im Handel gibt. Hier schon mal ein kleiner Überblick was Euch erwartet:

RUMBLE IN THE JUNGLE – Unser SURFERS Trip führte uns unter die erbarmungslose Äquatorsonne Sumatras zur längsten Welle der Welt!
FAMILY AFFAIRS – Funktionieren monatelange Surftrips noch, wenn man Familie hat? Tim Schubert beweist es!
THE MONEY SHOT – Eine SURFERS-Anleitung, wie du leicht selbst mit der Surffotografie Geld verdienen kannst.
MEN ON MOUNTAINS – Mit Sebastian Steudtner und Nic von Rupp auf Big Wave Mission zu einem der besten Swells der letzten Monate.
GOING GLOBAL – Hat deutsches Surfen international gesehen eine Zukunft? Wir klären diese Frage…
PUMPING FICTION – Die PT Surfboard Crew kehrt ihre Heimat den Rücken zu und taucht ab in die mystische Inselwelt der Mentawais.
FOKUS! – Ein visueller Augenschmaus aus den Archiven der besten deutschen Surffotografen

SPECIALS  – DAS GROßE SURFBOARD SPECIAL 2013 – Die besten Bretter für die beste Zeit des Jahres

cover 94

X

Mehr in National

O'Neill - MIX and MATCH

Mehr