SURFERSMAG.de RELAUNCH

surfersmag relaunch

Unsere geliebte Onlineseite war am Wochenende zu Besuch beim Digital-Shaper unseres Verlages. Der Kollege hat fleißig gehobelt und gefräst, „html“ geschrieben und „0“ und „1“ hin und her bewegt, um euch heute einen drastischen Relaunch der Seite präsentieren zu können. Wir sind bereits begeistert von der radikalen Performance beim Cybersurfen.

Was ist neu?

-Wir sind weg von der klassischen „Blog“-Optik und hin zu einem mehr content- orientierten Design.

- Alle wichtigen News findet man jetzt sofort auf einen Blick

- Die Seite wird auf deinem Tablet und Smartphone noch besser flutschen.

- Der Video Player erscheint in einer völlig neuen Optik, lädt viel schneller und hat Feature wie einen „3 Sekunden Zurückspul-Knopf“, eine Zeitlupen-Funktion und du kannst endlich hin und her spulen, egal wie lange schon gebuffert wurde.

- Und Fotos können jetzt per „Full-Screen-Mode“ in aller Schönheit und Größe begutachtet werden.

Wir hoffen die neue Seite gefällt euch! Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar!

Und nun wünschen wir euch heavy Cybersurfing, vergesst aber die wahre Welt da draußen auch nicht!

Eure SURFERS-CREW!

  1. splin

    Schick, aber diverse Videos werde nicht angezeigt

X
VANS Triple Crown of Surfing, Billabong Pipeline Masters In Memory of Andy Irons

Mehr in News

ASP Titelrennen - Wer wird Weltmeister 2012?

Mehr