O´NEILL COLD WATER CLASSICS - HIGHLIGHTS RUNDE 2 und 3

Surfers Mag

Schaut euch die Highlights der Runde zwei und drei der O´NEILL COLD WATER CLASSICs an. Zusehen ist Surfen von einem anderen Stern und frühes Favoriten-Sterben. Matt Wilkinson sorgte dafür, dass John John Florence, der noch eine Chance auf den WM-Gesamttitel hatte, schon nach Runde zwei seine Koffer packen durfte und seinen WM-Traum auf nächstes Jahr verschieben darf.
Auch für Mick Fanning, ebenfalls noch Titelaspirant, hieß es nach Runde zwei Koffer packen. Der Brasilianer Jadson Andre gewann den gemeinsamen Heat und ließ sich anschließend an den Klippen von Steamer Lane feiern wie den Sieger des Events.
Somit haben nur noch Kelly Slater und Joel Parkinson chancen auf die WM-Krone… Es wird immer spannender. Um 6:30Uhr lokaler Zeit ist der nächste Call für heute. HIER könnt ihr dann die Action wieder live verfolgen…

X

Mehr in Video

STRANGE BEAUTIFUL LIFE - EPISODE 8

Mehr