Neue Flusswelle in Deutschland entdeckt

Kennt Ihr das Gefühl eine neue Welle entdeckt zu haben, die wahrscheinloch noch kein Mensch je gesurft hat?

Die Spannung das erste Mal reinzuspringen und zu checken ob die Welle nicht nur gut aussieht, sondern auch noch gut ist? Das Grinsen in Deinem Gesicht wenn die Welle wirklich hält was sie verspricht und Du mit brennenden Oberschenkeln ans Ufer paddelst? Das kühle Bier danach und der Muskelkater am nächsten Tag der Dir versichert, dass es sich nicht nur um einen feuchten Traum gehandelt hat.

Aber Du weisst es lohnt sich nicht mehr nochmal nachzusehen, denn wahrscheinlich ist sie nicht mehr da, oder doch?

Riversurfing is not a crime

 

 

  1. max

    gesurft wurde sie schon öfters, aber das ist mit sicherheit das erst video davon…dahoam kennt ma si hoid aus

  2. Wast

    Neu??? ein alter Hut!!! aber schön, dass die Münchner auch mal aus der Großstadt rauskommmen!!! Aba bitte doch ned glei so übertreiben mit neuer Welle gefunden und so…

  3. Simon

    Hey Max und Wast, na dann tut es uns leid. Freuen uns immer über neue Aufnahmen aus Eurer Heimat, also haltet uns auf dem Laufenden!

    1. Wast

      No Prob!!

  4. I C H

    durch das grundstück meiner tante fließt ein fluss, in den ich ne richtig geile welle gebaut hab! ungefähr so breit und hoch wie der eisbach, nur etwas langsamer, ungefähr so wie die floßlände und richtig clean. viel spaß beim weitersuchen!

X

Next up in Blog

Im Gespräch mit Sylter Surfer, Surf Shop Besitzer und Redakteur André Möller