7 Jahre HHonolulu Party // Surffilmfestival Cologne 2012 Eventclip

Simon

HHonolulu

HHonolulu Events wird 7 Jahren alt, das sind genau 2.555 Tage und noch genauer 61.320 Stunden seit der ersten Veranstaltung im Jahre 2005 in Hamburg.
Seit dem ist viel passiert. Die Jungs haben ihren Traumjob gefunden, Familien gegründet, Freunde gewonnen und Kontakte auf der ganzen Welt geknüpft. Tolle eigene Ideen und Visionen umgesetzt, viel gefeiert, unzählige Surffilme gesehen und haben immer noch ab und zu genug Zeit um selber Surfen zu gehen.

Diese ganzen Dinge sind das alles was zählt und das wollen HHonolulu mit Euch zusammen feiern. Zum siebten Mal am 23.12.2012.
Das bedeutet zum siebten Mal verkatert unter dem Weihnachtsbaum, das erste Konterbier zur Gans oder zum Fondue, in der Kirche einschlafen und sich bei Oma am Esstisch zusammenreißen. Es heißt aber auch viele Freunde und Wegbegleiter der letzten sieben Jahre wieder zu sehen und endlich mal wieder richtig gemeinsam auf die Kacke zu hauen.
Ganz ohne Stress, denn auf dieser Party können auch die Macher von HHonolulu Events loslassen und auch selber mit euch zusammen feiern.

FAKTEN
23.12.2012 // 22.00 Uhr // Prinzenbar Hamburg // Eintritt 7€

Das HHonolulu Soundsystem gewürzt mit den Beats von ViTO (Papierschiff OA), Pablo (Apfelgarten), sowie Mono & Saint George (Wach & Fröhlich / Klangwunder) wird euch in dieser Nacht ordentlich Feuer unterm Hintern machen.
Verfeinert um eine spezielle Zutat und die Hütte wird kochen: die Reimebude. Diese besteht aus den natürlichen Geschmacksverstärkern 4tune, Happy Beckmann und Dollar John, die sich durch ihren Battlerap im humorvollen Stil einen Namen gemacht haben. Besonders durch Videobattles auf Youtube konnten die drei Hamburger im letzten Jahr einen respektablen Status erreichen. Bei der 23.12. geben die Drei ein paar ihrer Lieblingstracks zum Besten.
Für die Portion Augenschmaus sorgen eine kleine Prise Konfetti und IHR…garniert mit Tattoos á la HHonolulu Events. Lasst euch überraschen und freut euch auf eine vorzügliche Feierei mit uns in der Prinzenbar.
Trommelwirbel, Konfettisturm, Halleluja!

Alle News und Infos gibt es HIER

Ganz frisch aus dem Studio präsentieren wir Euch auch den Eventclip zum 2nd Surffilmfestival in Köln. Ab gehts:


X
expedition nord

Mehr in National

EXpedition NØRD 2013

Mehr