X Games Real Surf - das Voting hat begonnen

Die X-Games “Real Surf” haben das Voting eröffnet. Bis zum 09. April habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden wer eine Runde weiter kommt und somit der Goldmedaille der X Games im Bereich Surfing näher kommt. Eine Bunte Mischung der besten Surfer wie “all time favourite” Kelly Slater, der brasilianische “Trickster” Garbiel Medina aber auch Freesurfer wie Dion Agius und Matt Meola wurden ausgewählt um sich bis zum 21. April genug Stimmen abzuholen.
Das Format ist schnell erklärt. 8 Surfer gehen mit einem 90 Sekunden Clip an den Start und müssen sich durch zwei Runden mit einem offenen Voting kämpfen. Am Ende wird eine Fachjury entscheiden wer die Goldmedaille gewinnt, aber es wird auch einen “Fan Favorite” geben der von Euch gewählt wird.
Also los:
HIER GEHTS ZUM VOTING

xgames

X

Mehr in International

Compass_ing: der neue Film von Cyrus Sutton

Mehr