Wir haben sie gefunden: Die perfekte Insel

Bei der Recherche für unsere kommende SURFERS- Adventure Issue stolperten wir über den arcticsurfblog.com. Bei einem Bild stockte uns der Atem – eine Insel auf Google Earth mit perfekten Points. Eigentlich nichts besonderes, bis auf die Swellrichtung, denn das Bild zeigt brechende Wellen in allen Himmelsrichtungen. Im Artikel wurde berichtet, dass die Insel direkt nach der Sichtung wieder in Wolken verschwand. Wir sind den Koordinaten gefolgt und haben sie gefunden. Jedoch nicht wie beschrieben 200 Meilen nördlich von Peter I Island, aber dennoch…..Wir haben sie SURFERS Island getauft und mit einer Pinnadel gesichert.

surfersisland
Vielleicht schaut Kepa Acero bei seiner Entdeckungsreise mal vorbei, denn wirklich glauben können wir das Swellphänomen nicht. Du?

X
john john

Mehr in International

John John Florence jetzt bei Hurley

Mehr