Hallo, willkommen bei Surfers Mag! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

Quiksilver In Memory of Eddie Aikau 2013 - wieder nix

18:40 21st February 2013 by Simon @surfersmag
Share:

2002-eddie_1016

So schade es auch sein mag, aber der Quiksilver In Memory of Eddie Aikau Invitational wird es auch dieses Jahr nicht geben. Am 28. Februar 2013 läuft die “Waiting Period” aus und es ist weit und breit kein angemessener 20ft+ Swell zu erkennen. Schade das es wieder nicht geklappt hat, denn eigentlich gab es einige gute Swells vor der Küste. 2009 war das letzte mal das der Event in Waimea Bay ausgetragen wurde.Bei einem aber sind sich die Veranstalter einig: für den Eddie gibt es keine Kompromisse- es wird lieber gewartet. Richtig so! Eddie hätte das auch so gewollt

Hier nochmal die Highlights aus 2009:

X

Also in International

Surfest Newcastle Australia: Burton Toyota Pro 2013- Tag 3

Mehr