Parker Coffin bei Arnette

Parker_Coffin_Press_Release_1200
Es gibt Neuzuwachs im Surfteam von Arnette, denn der Westcoast Rookie Parker Coffin ist jetzt neben Josh Kerr, Mason Ho, Zeke Lau, Chippa Wilson, Freddy P und Nathan Fletcher im Global Surf Team.

Der 17-jährige Parker aus Santa Barbara gehört zu einer neuen Generation kalifornischer Surfer, die nicht nur Spaß im Wasser haben sondern auch wissen worauf es bei Contests ankommt.
„Parker ist ein großer Gewinn für das Team. Er besticht mit voller Konzentration bei Wettkämpfen, genießt es aber auch einfach einen Nachmittag mit seinen Freunden beim Surfen zu verbringen. Parker liebt es Spaß zu haben und ist kreativ, er passt also perfekt zu Arnette“ sagt Brent Bearden (Arnette Team & Events Manager) über den Neuzugang.

X

Mehr in International

Billabong XXL Awards - die Nominierungen

Mehr