Wavepool in Russland mit App- Einstellung

Eine Pressemiteilung der Firma American Wave Machines sorgte schon im Mai diesen Jahres für Aufregung, denn in dieser Mitteilung wurde ein Bauvorhaben für einen Wavepool in Socchi, Russland für die Olympischen Spiele 2014 angekündigt. Der Pool soll auf einer Fläche von 35,000 qm im Sheksna Resort errichtet werden.
Nun aber gibt es einen neuen Artikel, in der eine bahnbrechende Technologie veröffentlicht wurde. Durch einen besonderen “PerfectSwell Reflecting Wave Generator” sollen bis zu 10 kreisförmig angeordnete barrelnde Wellen produziert werden. Der besondere Clou ist hierbei die patentierte “PerfectSwell Wave App” mit der sich der Surfer via iPhone oder iPad die Welle ganz nach seinem Belieben einstellen kann.

Der Vorsitzende Bruce McFarland von American Wave Machines schildert das neue Projekt so: “PerfectSwell creates an infinite variety of waves. Point, reef and beach breaks can be replicated in PerfectSwell surf pools and waves can be adjusted and customized without need for special bottom contours.”

Zu schön um wahr zu sein? Dann findest Du HIER den ganzen Artikel

X

Mehr in International

A Different Reason To Smile - Sanuk Team auf Mission

Mehr