Hallo, willkommen bei Surfers Mag! Bitte verwende die Links um zu einer bestimmten Kategorie zu wechseln.

Menü Suche Content Andere Mpora Sites

YOUNG GUNS: Melodie Bohny Traynor

15:07 11th July 2012 by Simon @surfersmag
Share:

In dieser Rubrik stellen wIr Euch Deutschlands Surf-Nachwuchs vor. Junge Mädels und Burschen, von denen wir glauben, noch viel zu hören. Dieses Mal stellen wir die 16-jährige Melodie Bohny Traynor vor.

Melodie Bohny Traynor

NAME: Melodie Bohny Traynor
ALTER: 16 Jahre
WOHNORT: Morro Jable, Fuerteventura
SPONSOREN: Leider noch keine, bin noch auf der Suche
LIEBLINGSWELLEN? Lobos und Secretos in Jandia, Fuerteventura.

MUSIK?
Ich mag gerne Reggae und Acoustic. Meine Lieblings-Songs zurzeit sind „Skinny Love“ von Birdy,
„Take A Look At My Girl- friend“ von Gym Class Hero und „I’m Yours“ von Ron Pope.

BESTE ERGEBNISSE?

1. Platz bei den Meisterschaften von Lanzarote 2011,
1. Platz U21 Ocean and Earth, La Cicer Gran Canaria 2011,
1. Platz Quiksilver King of the Groms, Girls, Fuerteventura 2011,
3. Platz U18 Almaciga Teneriffa, nationaler Contest 2010,
Qualifikation für Volcom-Finale in Anglet/ Frankreich April 2011,
ISA Team Germany 2012

BOARD MASSE? 5’11” und 6’0”

LIEBLINGS-MOVE / -TRICK?
Snap on the Lip und große runde Cutbacks.

LEBENSPHILOSOPHIE?
Ich lasse mich nicht aus der Ruhe bringen und verfolge konsequent meine Ziele im Leben. Und Spaß muss sein, auf jeden Fall!

WO SURFST DU AM LIEBSTEN?
Ich liebe die Wellen im Süden der Insel: Gran Valle, Secretos, Turbia und Tigre! Mein Favorit ist aber die Welle vor Lobos.

WELCHE SURFETR SIND DEINE VORBILDER UND WARUM?
Bethany Hamilton, weil sie, obwohl sie nur eine Hand hat, so irre surft! Sie ist mein Idol!

LIEBLINGSWEBSITE?
Magicseaweed.com und Windguru.cz. (Anm.d,Red. und natürlich SURFERSMAG.de)

WAS SIND DEINE ZIELE IM LEBEN?
Ich möchte schon gerne Pro-Surferin werden und die ASP mitsurfen, das wäre mein Traum! Sollte sich dieser Traum nicht realisieren lassen, ist mein Ziel auf jeden Fall, eine interessante berufliche Karriere einzuschlagen.

WAS MACHST DU AUSSER SURFEN?
Ich gebe Englischunterricht, jogge viel, liebe Yoga und spiele gerne Gitarre.

WO HAST DU SCHON AUF DER WELT GESURFT?
? Anglet, natürlich auf den Kanarischen Inseln und vor Irland in Sligo. Dort war es ziemlich kalt diesen Winter, aber ich hatte so viel Lust, diese Wellen zu surfen, und es war ein tolles Erlebnis!

WAS LIEBST DU?
Ich lasse mich gerne treiben und liebe es zu verreisen. Außerdem bin ich ein Familienmensch und verbringe meine Freizeit ger- ne mit meinen drei Brüdern und meiner Mutter zusammen. Und ich male gerne.

WAS MAGST DU ÜBERHAUPT NICHT?
Ich hasse Spargel und Diskussionen im Wasser!

Melodie Bohny Traynor

X
David Kuhn

Also in Inhalt

Adel verpflichtet - Interview mit David Kuhn von Burgsdorff

Mehr