Rapa Nui Surfschool startet ins neue Jahr

Rapa Nui Surfcamp

2013 startet das Rapa Nui Surfschool-Team mit noch mehr Service und Leistungen in die neue Saison!

Hier ein kleines Update für die kommende Saison:
Wir wollen, dass bei uns jeder, egal wie alt, ob Anfänger oder Könner, Spaß am Surfen hat und sich bei uns wohlfühlt. Dafür bekommt jeder, den Kurs und die Unterstützung die er braucht. Für jeden stellen wir deshalb immer das beste und aktuellste Surfmaterial zur Verfügung und bilden unsere Surflehrer nach internationalen Standards aus. Optimierte Schulungsmethoden die wir ständig verbessern und den Unterricht in kleinen Gruppen an den besten Surfspots unserer Insel sorgen für euren Lernerfolg. Deshalb Arbeiten wir jetzt noch intensiver mit der ISA zusammen und geben unser Wissen an euch weiter!

Wir freuen uns deshalb jetzt schon, im Januar die ISA (International Surfing Association) bei uns in Costa Calma begrüßen zu dürfen. Wir haben schon zahlreiche Anmeldungen für die Livesaver- und Surflehrerausbildung, die an mehreren Terminen im Januar stattfindet.

Euer Rapa Nui Surfcamp Team

Rapa Nui Surfcamp

X

Next up in Camp News

Urlaubsreif?